Seit 1990

Aus Liebe zum Handwerk!

(K)arriere wird bei uns groß geschrieben!

Du arbeitest gerne im Team und möchtest etwas erschaffen?  Bist ausdauernd, fit und flexibel? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Bäcker/in entfesselst Du die volle Kraft des Korns. Als Bäckereifachverkäufer/in zauberst du jeden Tag aufs Neue ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter und als Konditor/in sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Getreu dem Motto "aus Liebe zum Handwerk" erlernst Du bei uns noch das richtige Handwerk. Vom Teig bis zum Verkaufstresen gehst Du bei uns in allen Bereichen zur Hand. Vom Hauptschüler bis zum Abiturienten bieten wir jedem individuelle Werdegänge und Abschlüsse. Komm doch einfach mal vorbei...


Alles rund um die Berufe und viele weitere Infos findest Du unter:

www.back-dir-deine-zukunft.de


E-Mail
Anruf
Infos